• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG & Otto Dunkel GmbH

ODU GmbH & Co. KG & Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, Großraum

Produktkonstrukteur (m/w) ODU GmbH & Co. KG & Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, Großraum München Abstimmung der Anforderungen und Kundenwünsche mit unserem Vertrieb bzw. mit den Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Stammsitz In Mühldorf (bei München) Global Aufgestellt Mit Eigenen Tochtergesellschaften Sind Wir In Den Letzten Jahren Kontinuierlich Auf über 1650 Mitarbeiter Weltweit Gewachsen Unsere Prkte Sind Innovative Steckverbindungssysteme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Gestalten Sie Unseren Erfolg Entscheidend Mit - Wir Suchen Sie Als Prktkonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: In Erster Linie Sind Sie Für Die Konzeption Und Konstruktion Von Einzelkontakten Zuständig Das Beinhaltet Die Durchführung Von Berechnungen Und Risikoanalysen Konstruktion Von Teilen Und Baugruppen Erstellung Von Zeichnungen Und Die Weiterentwicklung Des Bestehenden Prktprogramms Außerdem Gehören Folgende Verantwortungsvolle Aufgaben Zu Ihrem Tätigkeitsbereich: Abstimmung Der Anforderungen Und Kundenwünsche Mit Unserem Vertrieb Bzw Mit Den Kunden übernahme Technischer Projektleitungsaufgaben Mit Verantwortung über Kosten Termine Und Qualität Leitung Koordination Und Organisation Von Aufgaben Zwischen Den Projektbeteiligten Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Bzw Lieferanten Erfassung Und Pflege Von Artikelstammdaten Und Stücklisten Im Erp- Und Pdm-system Durchführung Bzw Betreuung Von Laborversuchen Mit Anschließender Dokumentation Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technikerausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Feinshywerktechnik Maschinenbau Elektrotechnik Mechatronik Etc Außerdem Haben Sie Konstruktionserfahrung Und Kenntnisse In 3d-cad-programmen Darüber Hinaus Runden Folgende Kenntnisse Und Eigenschaften Ihr Profil Ab: Erfahrungen Mit Erp- Und Pdm-systemen Sind Von Vorteil Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Ihre Chancen: Sie Erwartet Ein Spannendes Aufgabenfeld Mit Reichlich Abwechslung In Dem Sie Eigenshyverantshywortlich Tätig Werden Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen überdurchschnittliche Sozialshyleistungen Eine Attraktive Altersvorsorge Und Ein Flexibles Gleitzeitmodell Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwde/karriere Techniker Feinwerktechniker Maschinenbautechniker Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbauingenieur Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Ingenieur Produktkonstrukteur (m/w) Abstimmung Der Anforderungen Und Kundenwünsche Mit Unserem Vertrieb Bzw Mit Den Kunden Mühldorf Am Inn Großraum München

Produktkonstrukteur (m/w)
   ODU GmbH und Co. KG und Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Produktkonstrukteur (m/w)
   ODU GmbH und Co. KG und Otto Dunkel GmbH (deutschlandweit)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Weißensee)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)